Author: WiZaRd » Sa 15. Jun 2013, 18:19
s.o. für den Lösungsansatz, ich habe auch nicht dich pers. angesprochen sondern die leechende Allgemeinheit, jedoch FALLS ein gewisser AJ-Client oder Derivate verwendet werden, dann darfst du dich gerne dazuzählen - wo mir sicher auch Tux zustimmen wird - da mit diesen gar keine ordentliche Verteilung möglich ist und Upload innerhalb der AJ-Comm ist (ausser für die AJ-Comm) verloren und damit für alle anderen auch nicht relevant... die Client-Frage hast du noch nicht beantwortet, daher die allgemeine Aussage.
Ich kenne Releaser und ihre Nöte, daher gab es ja auch mal den FlowerPower u.ä. und auch deswegen entstand auch der ClientAnalyzer, aber es gibt durchaus Clients bei denen Hopfen und Malz bzw. Bits und Bytes verloren sind.
Falls jetzt gar keine o.g. Lösung greift, "säuber" mal den Muli, d.h. lösche deine server.met, nodes.dat und config und mach den Kram nochmal "frisch" - auch wenn es nervt, das könnte helfen - insbes. wenn du noch andere Mulis nutzt und die evtl. auf dasselbe Config-Verzeichnis zugreifen (kp wie du das eingestellt hast).

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von
TETRIS