Ehrlich gesagt finde ich es schon recht interessant, wie viel leben auf einmal in die Bude kommt, wenn man die Schließung ankündigt. Und wie sich einige, trotz der grundlegenden Einigkeit darüber, das dieses Board erhalten bleiben sollte, sich auch dann noch die Augen auskratzen.
Aber um hier mal wieder etwas konstruktiv zu werden, hier mal meine Vorstellung von einem neuen "verbesserten" eMF:
- radikale Umstellung auf kostenlose Forensoftware
- Neue, wenige Forenbereiche in etwa dieser Gliederung(Unterbereiche in Klammern):
- eMule (eMule Clients / Support / Entwicklung )
- Content DB (alle software, die via ed2k verteilt werden soll)
- Computer / Sofware (nur die wirklich interessanten Sachen! keine News um der News willen, kein Firefoxupdate xy. Versionssprüge ok, aber wer irgendeine Software wirklich benutzt, der merkt selbst, wenn es updates gibt...
- eMF Kneipe (alles was sonst nirgends passt)
- Alle Software (Legale!!!) wird nur noch per ed2k verlinkt und zum DL angeboten
- keine Shotboxen Arkadebereiche oder sonstiger Schnickschnack mehr. Wer seine Urlaubsbilder rumzeigen möchte hat dazu andere Möglichkeiten. Funpics lassen sich bestimmt auch so in einen post einbinden
- Kein Blog mehr
Kann sich damit wer anfreunden? Falls ja bitte ich um Handzeichen.
Und denkt dran, es sind noch ein paar Tage, in denen ihr Gelegenheit habt euch zusammenzuraufen, und was auf die Beine stellen. Zeit genug, denke ich. Aber ich werde auch nicht vom Stichtag abweichen.
Ach ja, ich würde natürlich auch weiter mitmachen. In welcher Position lasse ich mal dahingestellt...