Wenn die Overlays das Clientsymbol bis zur Unkenntlichkeit verdecken, sollte das aber auch nicht der richtige Weg sein. Das Totenkopfsymbol ist zum Beispiel als Overlay nicht gut geeignet, nehme ich an.
Ach so, ein Bug. Den solltest du beheben. Danke aber für die Aufklärung.
das ist korrekt, aber das ist ja auch garnicht notwendig. totenkopf kann entweder zusätzlich angezeigt werden oder, was ich bevorzugen würde, einfach den client icon ersetzen.
@Spike2: ich hab mal was gemacht... sag mal ob es dir gefällt, dann mach ich dir die ganze Serie:D Ansonsten kannst du nat. auch was vorschlagen und ich versuch mal ein wenig:))
Für RaJiL hab ich leider gar keine Inspiration:rolleyes:
Dateianhänge
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Hmmmmm... ich hab es noch etwas geändert mit nem größeren "Häkchen", weil man das sonst bei kleinen Auflösungen nicht sieht... siehe Anhang, ich hoffe, es gefällt:))
Wie groß ist das? Ich sehe es auch nicht wirklich, zumindest bei meiner Bildschirmauflösung ist schwer zu erkennen, dass da noch ein grüner Hacken im Emule ist
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Schopenhauer