Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

28/04/2010 - eMule v0.50a - Tombstone Xtended v1.0

28/04/2010 - eMule v0.50a - Tombstone Xtended v1.0

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 28. Apr 2010, 12:26

Tombstone Xtended v1.0




Bild




Notes:
Tombstone Xtended is based upon Tombstone v2.1 (based upon eMule v0.50a including all important updates/fixes that version offers).
This version includes the ClientAnalyzer 1.5, VQB fullchunk system and modstring support but also offers some releaser features (PowerShare, SlotFocus and a SessionRatio) as well as the first mod ever a built-in ScamWarning link.

That's the perfect version to check out or to base your mod upon if you want to use the CA and/or want to release.
I want to thank all testers and as always eMuleFuture.eu for its support.
Below is the changelog for your reference ;)

Download

Direkt-Download via eMuleFuture.de:

Download eMule 0.50a Tombstone Xtended v1.0 Binary @ eMuleFuture.de
http://www.emulefuture.de/forum/index2.php?autocom=downloads&showfile=525Download eMule 0.50a Tombstone Xtended v1.0 Source @ eMuleFuture.de
Download eMule 0.50a Tombstone v1.0 SCR-Diff @ eMuleFuture.de


Binaries:
[EDK]ed2k: eMule.v0.50a-Tombstone.Xtended.v1.0.7z  [1.91 Mb] [/EDK]

Source Code (for developers):
DiFF source code (please note that that's a plain diff to v0.50a - NOT the full source code!)
[EDK]ed2k: eMule.v0.50a-Tombstone.Xtended.v1.0_DiFF_SRC.7z  [740.5 Kb] [/EDK]

Full source code:
[EDK]ed2k: eMule.v0.50a-Tombstone.Xtended.v1.0_SRC.7z  [2.51 Mb] [/EDK]

Have fun and stay clean!
WiZaRd


Changelog Tombstone Xtended v1.0 (based on TS v2.1):
+ 1:3 Sessionratio
+ Scam warning
+ PowerShare
+ SlotFocus


[ Add all 3 links to your ed2k client ]
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 28. Apr 2010, 12:28

Viel Spaß - bitte auf eMF noch uppen und verlinken im ersten Post... im Moment geht's auf meinen Space :)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mi 28. Apr 2010, 12:43

ohhh... schön...

ich hab die File mal auf die BASE hoch geladen :-) die EMF kommen dann sicher auch noch...

danke schon mal für den neuen Mod.
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: pesti » Mi 28. Apr 2010, 12:45

Kann die erst heute Abend hochladen WiZ, habe von hier keinen Zugriff.......

Aber ist fest abgespeichert.:) thx
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mi 28. Apr 2010, 13:58

ähm, wenn nix schief gegangen is, dann sollten die im Download-Bereich stehen... :lol:
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: WiZaRd » Mi 28. Apr 2010, 14:10

Sieht gut aus, kannst du den Diff-Src auch noch dazumachen?
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Forenlegende
 
Beiträge: 3805
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 19:28
Wohnort: The Realm of Magic

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mi 28. Apr 2010, 14:25

klar kann ich noch machen... hoffe mal die dateigrößen stimmen dann, denn ich hab die Files halt direkt per http hochgeladen :-)
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

BeitragAuthor: sonoro » Mi 28. Apr 2010, 16:58

You can not add overshare and Ston?:doubled:

tanks for this mod

sonoro
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 16:03

BeitragAuthor: pesti » Mi 28. Apr 2010, 17:40

Danke Deer-Hunter.:)
Kein Filesharing mehr und nun eine 250 Mbit Leitung..... :-)

pesti
 
Beiträge: 3684
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 16:30

BeitragAuthor: Deer-Hunter » Mi 28. Apr 2010, 20:54

nix zu danken pesti. Bei der Größe der Files war das auch locker machbar :-)
Bild Leute, die einem sagen, man solle sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt. Bild
Benutzeravatar
Deer-Hunter
Forenlegende
 
Beiträge: 7414
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 22:54
Wohnort: Walhalla

Nächste

Zurück zu Clients

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron