Was ist mit anderen Sachen, da waren doch noch mehr Vorschläge?
Eine Andere Idee habe ich noch und zwar: Bei eMule- Erststart muß man sich zum Server verbinden um die KAD- Liste zu erhalten. Wer aber das nicht möchte oder Angst vor Fake- Servern hat, ist schlecht dran. Mir ist auch klar das wir die Kad- Daten nicht speichern können ( da sich die Benutzer ständig verändern), aber ein Tool was z.B. die KAD- Daten unserer Mitglieder (hier habe ich an den eMF 1.0 gedacht) bei uns auf die Seite einspeist, so das diese in jeden beliebigen eMule übernommen werden können wäre doch optimal. Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben.
Von dem was ich aufgezählt habe, ist mir aber bis jetzt nichts untergekommen. Hast du konkrete Beispiele die die Funktionen erfüllen? Was genau davon gibt es schon?:confused:Gibt es fast alles schon bzw. habe ich schon dazu geantwortet...
Agent hat geschrieben:Was hältst du von einem Tool, dass bei der Entwicklung/ Programmierung der Mods, die Features sauber taggt- so dass z.B. jemand mit wenig Erfahrung eigene Mods kreieren kann indem er (sie) bestimmte Sachen austauscht? Von mir aus auch mit einem Tool.
Dann war noch die Rede von einem Emule- Lite-Addon für den Firefox (wahrscheinlich sehr aufwendig oder nicht realisierbar).
Hat jemand schon probiert "Personas" aus Firefox in den Emule zu integrieren? Das würde einiges für die Optik und Individualisierung von Emule beitragen.
Dann wäre ein Tool zur Speicherung von Emule- Statistiken denkbar. Also etwas einheitliches und mit relevantesten Informationen, ohne solche Geschichten wie "Knoten" aufklappen und "sichtbare Kopieren".
Eine Andere Idee habe ich noch und zwar: Bei eMule- Erststart muß man sich zum Server verbinden um die KAD- Liste zu erhalten. Wer aber das nicht möchte oder Angst vor Fake- Servern hat, ist schlecht dran. Mir ist auch klar das wir die Kad- Daten nicht speichern können ( da sich die Benutzer ständig verändern), aber ein Tool was z.B. die KAD- Daten unserer Mitglieder (hier habe ich an den eMF 1.0 gedacht) bei uns auf die Seite einspeist, so das diese in jeden beliebigen eMule übernommen werden können wäre doch optimal. Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben.
Kann man eine Art Adblock für Opera machen? Soweit ich das weiß, muß da mit eigenen Block-Listen gearbeitet werden, damit es gefiltert wird.
Agent hat geschrieben:Denke doch um und lasse Firefox links liegen, das ganze wäre auch für Opera interessant. Auch für andere Browser die allgemein Addons unterstützen.
Kannst gerne selbst Vorschläge bringen: Kannst z.B. nicht nach Tools für alle fragen, die Sachen mit Firefox aber direkt abschmettern. Ich behaupte einfach, dass Firefox mehr als Opera genutzt wird. Ein Tool für 10 Leute zu entwickeln macht auch kein Sinn. Die Arbeit muß sich ja lohnen. Ich kann da nicht wirklich was zu beitragen, mangels Kenntnisse.
P.S. Wie schwer ist so etwas wie Stinger zu basteln, oder eine XP-Antispy mit besserer Oberfläche (man kann hier auch eine Partnerschaft mit dem Entwickler eingehen)?
WiZaRd hat geschrieben:Kenn ich nicht...
WiZaRd hat geschrieben:ich kann eh nicht verstehen, dass jmd. freiwillig damit "arbeitet"
WiZaRd hat geschrieben:Stinger kenn ich nu grade net?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]