Author: shadow » Do 20. Sep 2007, 18:49
Also zum Muli kann ich dir nicht viel sagen. Ich glaube aber nicht, das großartige Anpassungen diesbezüglich nötig sind. Denke, dass es die selben sind, wie auch für 2005.
Zum Visual Stusio selber kann ich sagen, dass sich einiges getan hat. Früher gab es viele zusätzlich SDK's und Erweiterungen, um besondere Projekte verfügbar zu haben. Es sind viele dieser verstreuten Sachen direkt ins Visual Studio eingeflossen und müssen nicht mehr zusammengesucht werden. Es ist noch freundlicher in der Bedienung geworden (wenn man .NET programmiert). Und es gibt bessere Möglichkeiten, die Anwendungen zu debuggen und zu testen. Ich bin noch auf die diversen Editionen gespannt, und ob es da genau so ein Durcheinander gibt, wie beim VS2005.
Aktuell ist übrigens die Beta 2. Viel Glück beim Testen. Ein Umstieg des Mulis wegen, würde ich allerdings nicht unbedingt empfehlen. Es sei denn, man kommt noch vom 2003er. Dann sollte man es sich mal anschauen, da der Support dafür sicher auch irgendwann ausläuft und seit dem 2005er genauer auf Fehler im Detail und Sicherheit geachtet wird.
Windows Server 2008 - Viridian Virtualisation