war auch schon gestern nacht.....ich denke wenn die pdf schadcode enthalten hätte, wäre mein antivirentool schon angesprungen.....
[url=index.php?act=findpost&pid=82180]<{POST_SNAPBACK}>[/url]war auch schon gestern nacht.....ich denke wenn die pdf schadcode enthalten hätte, wäre mein antivirentool schon angesprungen.....
Meines ist, ganz panisch mit gleich zwei Popups (bei Cassi auch). Wir nutzen beide die neueste Avira Free.
07.05.2009 11:03:14 HTTP-Prüfung Datei h**p://ost-planet.net/pdf/bin.exe Variante von Win32/Injector.NX Trojaner Verbindung getrennt - in Quarantäne kopiert ******i Bedrohung erkannt beim Zugriff auf das Web durch die Anwendung: D:ProgrammeAdobeAcrobat 8.0AcrobatAcrobat.exe.
Ihr habt Probleme; geht euch auf den Schnuller wegen verschiedener Auffassungen und keiner hat den eigentlichen Kern erfasst!
Sag mal Spike, wie weit reicht der Horizont? Ich meinte verschiedene Auffassungen in diesem Thread. Was geht mich euer sonstiger Kleingeist an?? Liest du Posts auch aufmerksam oder bist du so ignorant, wie du es anderen vorwirfst? Hast du meinen 2. gequoteten Text aus dem Virenscannerlog ganz geflissentlich übersehen? Pack doch deine Keule aus, du Knallcharge, am besten gibst du dir selber eine. Die Hälfte der Leute, deren Scanner nicht gemeckert haben, KÖNNTEN jetzt beschriebenen Trojaner bedienen, sofern sich hinter besagter bin.exe einer versteckt. ... arroganter Affe, los Keule raus, damit hier Ruhe ist. LOL
avira taugt nix mit mein avg sagt auch es ist ein virus
Mitglieder: Bing [Bot]