Sub Menu
Suche

Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Anthurus d'Archer - Phallus Impudicus (2012)

Anthurus d'Archer - Phallus Impudicus (2012)

BeitragAuthor: Tuxman » Fr 11. Jan 2013, 18:36

Interessant:

Es fällt schwer zu beschreiben, was dem Hörer hier alles um die Ohren gehauen wird: schräg bratzende Gitarren; quietschig-trötiges Saxophon; wummernde Elektronik; mittendrin plötzlich eine Kirchenorgel; dann wieder schrille Geräusche, deren Ursprung man lieber nicht wissen möchte; oder einfach nur KRRRRACH. Dazu hin und wieder eingespielte Stimmen von Geschrei bis zu schmerzerfülltem Jammern. Klangcollagen sind das, zusammengesetzt aus meist nur sekundenlangen Fetzen der oben aufgeführten (und noch vieler weiterer) Bausteine.


ed2k: Anthurus d'Archer - Phallus Impudicus (2012).zip  [63.95 Mb]

Lizenziert unter einer nicht näher definierten GNU-Lizenz, runterzuholen auch hier.
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16

Re: Anthurus d'Archer - Phallus Impudicus (2012)

BeitragAuthor: Paul 2 » Sa 12. Jan 2013, 19:53

ich habe da mal rein gehört, liegt nicht so auf meiner Wellenlänge. Bin wohl schon zu alt für so etwas :alt
Benutzeravatar
Paul 2
Stammgast
 
Beiträge: 911
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 23:14

Re: Anthurus d'Archer - Phallus Impudicus (2012)

BeitragAuthor: Tuxman » Sa 12. Jan 2013, 20:01

Oder noch nicht alt genug. ;)
Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.
(E. Hemingway)
Benutzeravatar
Tuxman
Forenlegende
 
Beiträge: 4175
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 02:16


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron