Sub Menu
Last Online
In order to view the online list you have to be registered and logged in.



We are a free and open
community, all are welcome.

Click here to Register

Die Suche ergab 109 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Board-Umzug

Sollen die ganzen anderen eMule bezogenen Posts und Threads eigentlich noch kommen oder sind die auf Nimmerwiedersehen ins Nirwana verbannt?
Author: Stulle
Mo 21. Mai 2012, 21:59
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Board-Umzug
Antworten: 19
Zugriffe: 3560

Spike, das mit den Realnamen ist ein Zitat von einer anderen themenverwandten Seite. Das für mich fast noch witzigere ist, dass besagte Textstelle infolge irgendwelcher Aktionen von tux zustande kam. Man mache sich daraus, was man sich daraus machen wolle.
Author: Stulle
So 13. Mai 2012, 02:55
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Aus für EMF
Antworten: 129
Zugriffe: 18972

Schade, mein Beitrag ist ja augenscheinlich unkommentiert ins Nirvana gewandert. Vielleicht hat ihn Spike ja trotzdem gelesen... PS: Bye bye @ dieser Beitrag. :-D
Author: Stulle
Fr 11. Mai 2012, 08:28
 
Forum: Boardnachrichten
Thema: Aus für EMF
Antworten: 129
Zugriffe: 18972

You know what it's like. I currently got enough work to get me working most of any given day. If I were to do something eMule related I would try and maintain my mods.
Author: Stulle
So 9. Okt 2011, 13:33
 
Forum: Entwicklung
Thema: "easy" mule?
Antworten: 10
Zugriffe: 2239

what a pathetic mod... essentially a ScarAngel with only the slightest modifications...
Author: Stulle
Fr 30. Sep 2011, 06:27
 
Forum: Clients
Thema: eMule 0.50a Xtreme II v8.2
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

kannst du mir bitte mal deine shareddir.dat und deine sharedfiles.dat an stulleamgym at gmx.net zukommen lassen?
Author: Stulle
Sa 3. Sep 2011, 21:30
 
Forum: Clients
Thema: eMule 0.50a Mephisto v3.0
Antworten: 32
Zugriffe: 6535

O_O das wäre mir neu. gib mal bitte log dazu.
Author: Stulle
Sa 3. Sep 2011, 18:21
 
Forum: Clients
Thema: eMule 0.50a Mephisto v3.0
Antworten: 32
Zugriffe: 6535

Also Spike, an deiner Stelle würde ich mergen und dann basteln. Ich denke das ist der einfachste Ansatz.
Author: Stulle
Do 9. Jun 2011, 09:27
 
Forum: Entwicklung
Thema: Spike2 kehrt zurück - aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 3108

wie groß waren denn die macken der letzten beta? iirc waren die größten änderungen zwischen 0.49c und 0.50a eigentlich die AICH hash sachen, die sich im grunde nur auf safehash auswirken. das kannst du also entweder beim mergen raus lassen oder mit mergen und dann von wiz und mir kopieren. ich denke...
Author: Stulle
Mo 6. Jun 2011, 21:16
 
Forum: Entwicklung
Thema: Spike2 kehrt zurück - aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 3108

nutzt denn heute jeder meine mods?! ;) aber was wiz sagt ist korrekt, auch wenn ich kein fan davon bin die mittlerweile stark veraltete VS2003SP1 Umgebung mit der neuen Win7 SDK einzusetzen. an deiner stelle würde ich aber wie von wiz beschrieben die SDK in VS03 einstellen und alle weiteren notwendi...
Author: Stulle
Sa 4. Jun 2011, 13:08
 
Forum: Entwicklung
Thema: Spike2 kehrt zurück - aber wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 3108
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron